Session eröffnet – Alaaf!

Bad Honnef | Session 2015/16 eröffnet. Samstagabend traf sich der Bad Honnefer Karneval zur traditionellen Sessionseröffnung des Festkomitees Bad Honnefer Karneval im Kursaal. Der war proppenvoll.

Für die Löstige Geselle führte Udo Krehwinkel durchs Programm. Mit dabei: KG Klääv Botz mit allen Corps und dem Aegidienberger Prinzenpaar Prinz Norbert und Aegidia Pia, KG Große Selhofer mit allen Corps, die Rheindiamanten, die Husmester vom Bundestag Axel Foppen und Frank Fander, die Prinzengarde Aegidienberg, das Bad Honnefer Stadtsoldaten-Corps, die Tanzgarde der Ziepches Jecke und Sibbeschuss. Die Saalkapelle stellte wie jedes Jahr Thomas Esch. Kurz vor Mitternacht fand die Dankorden-Verleihung statt.

Für den Vorsitzenden des Festkomitees, Gerd Papenbrock, war es vorerst die letzte Sessionseröffnung als „Chef“. Im nächsten Jahr tritt er den Vorsitz an seinen Stellvertreter Stefan Jungheim ab.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.