Prinz Peter IV. und Aegidia Franzi I. regieren in Jillienberg

Prinz Peter IV. und Aegidia Franzi I. sind das jecke Herrscherpaar der Session 2017/18 in Jillienberg. Gestern Abend fand im Bürgerhaus die Proklamation statt.

Frenetischer Jubel brach aus, als sich die Regenten ihrem Volk das erste Mal präsentierten und anschließend das Bad in der Menge genossen. Seit dieser Proklamationsparty hat das Jillienberger Bürgerhaus nun auch eine Südkurve. Ein brillantes Publikum verfolgte den traditionellen Part ebenso aufmerksam wie die leidenschaftlichen neuen Darbietungen von Las Locas und den Bergfunken, Prinzen- und Ehrengarde.

Die Fünkchen stimmten die Jecken auf einen tollen Abend ein. Ihnen folgte der Spielmannszug der KG, der mit mitreißendem Beat die Feierlustigen richtig in Karnevalsstimmung spielte. Ex-Prinz Guido II und Aegidia Claudia I. sagten auf ihre ganz besondere Art Danke.

Nahtlos rockten die Funky Marys mit dem neuen Prinzenpaar und den zahlreichen Jecken das Bürgerhaus. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden.

Die nächsten Veranstaltungen:

02.02. Bergparty,
08.02. Weiberfastnacht
13.02. Veilchendienstagszug mit After Zoch Party

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere