Kinder- und Veedelszug in Selhof bei Sunnesching

Während Rosenmontag in Düsseldorf nichts lief, machte Selhof mobil. Der Kinder- und Veedelszug stand auf dem Programm.

Wettermäßig wurde der Hebel zur richtigen Zeit umgestellt – ein paar Tröpfchen, kleine dunkle Wölkchen, sonst Sonne. Angeführt vom Tambourcorps Frei Weg machten sich rund zehn Gruppen ziemlich pünktlich auf den Weg durch den größten Ortsteil der Stadt.

Zum Schluss des Zuges konnten sich die Kinder noch einmal auf das traditionelle Süßigkeitenbombardement der KG Große Selhofer freuen.

Danach ging es mit der Kindersitzung im Saal Kaiser weiter. Und auch im Schützenhaus war Party angesagt. Mit Krätzchen waren die Urselhofer Musikanten unterwegs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.