Karnevalsmesse im Bonner „Telekom Dome“ – Vorgeschmack auf die Session

Bad Honnef/Bonn | Der richtige Sommer steht noch bevor und in Brasilien ist Fußball-WM. Trotzdem: Die neue Karnevalssession wirft ihre ersten Schatten voraus. Im Telekom-Dome fand am Wochenende die Karnevalsmesse 2014 statt.

Über 150 Aussteller präsentierten ihre Produkte – vom Spieltoy bis zum Bowlingbahn-Anbieter war fast alles vertreten, was irgendwie mit Karneval, Spass und Geselligkeit zu tun hat. Neben dem Shopping gab es auch einige Knaller für Augen und Ohren. Auf der Außenbühne zeigten Musik- und Tanzgruppen, was sie für die fünfte Jahreszeit vorbereitet haben.

In seiner Begrüßungsansprache hob Bonns Oberbürgermeister Nimptsch auch die Bedeutung des Karnevals als Wirtschaftsfaktor hervor.

Im nächsten Jahr soll die Messe am 13. und 14. Juni 2015 stattfinden.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.