Jecke Wiever mit allen Sinnen – Mädchensitzung der KG Halt Pol

Bad Honnef | War nicht anders zu erwarten: Die Mädchensitzung von Halt Pol am Sonntag im Kursaal brach wieder alle Rekorde. Von 15 Uhr bis nach 20 Uhr ein Highlight nach dem anderen. Und das alles vor neuer Kulisse. 

Mit dabei: Hellige Knäächte un Mägde Köln, Linus, American Dream vum Rhing, Blömcher, Kuhl un de Gäng, De Köbesse, Querbeat, Cat Ballou und die Domstürmer.

Klar, dass die „Mädche us Honnef“ aus dem Häuschen waren und nicht mehr runterkamen von Tischen und Stühlen. „Nicht auf die Stühle steigen. So das habe ich jetzt gesagt. Habe ich das gesagt? Ja, habe ich gesagt“, so Elferratspräsident Jörg Pütz. Vergeblich!

Am 27.1. geht es mit der Prunksitzung weiter. Dann stehen und unter anderem auch wieder Bernd Stelter und Kasalla auf der Bühne.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.