Halt Pol: 100 + 4 x 11

Halt Pol-Vorstand

Nächstes Jahr geht die KG Halt Pol ins 144 Jahr. Grund genug, richtig auf die Pauke zu hauen. Das Jubiläumsprogramm steht bereits, wird aber noch nicht verraten. Sicher ist allerdings, dass Halt Pol in der Session 2017/18 das Siebengebirgsprinzenpaar stellen wird.

Konkreter wurden die Verantwortlichen auf der gestrigen Jahreshauptversammlung im Weinhaus Steinbach, als es um den Ablauf der anstehenden Session ging. Bei der Mädchensitzung am 5.2.2017 treten unter anderem Cat Ballou, die Räuber und die Klingelköpp auf, während bei der Prunksitzung am 15.2.2016 neben anderen jecken Größen die Paveier, die Höhner und Guido Cantz auf der Bühne im Kursaal zu sehen und zu hören sein werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.