1. Halt Pol Sommernaach op Kölsch

Bad Honnef | Am 29. Juni ab 16.00 Uhr rocken die Halt Pöler wieder mit ihrer schon legendären Sommerparty auf dem HIT – Parkplatz den Honnefer Süden. Allerdings mit völlig neuem Konzept.

Unter der Überschrift „1. Halt Pol Sommernaach op Kölsch“ rückt Bad Honnef wieder mal ein weiteres kleines Stückchen näher an die schillernde Welthauptstadt des Frohsinns. Die besten Voraussetzungen, in purem sommerlich-kölschen Lebensgefühl zu duschen.

Gestartet wird mit den rockigen Köbessen, die für die richtige Betriebstemperatur sorgen sollen. Der Saisonhit „Et jitt kei Wood“ der Senkrechtstartet Cat Ballou klingt vielen noch in den Ohren. Sie werden weitere Hits aus ihrem Repertoir zum Besten geben.

Mitsingen ist auch bei den Domstürmern angesagt.„Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein“ geht auch im Sommer. Und zum Abschluss präsentieren sich die kölsche Urgesteine, die Paveier.

“Ein mehrstündiges Kölksch-Rock-Festival mit einem Programm, das sich wirklich sehen lassen kann”,“ schwärmt Jens Wilke, Literat der Halt Pöler, der schon seit Jahren mit den grandiosen Prunk- und Mächensitzungen der Gesellschaft sein feines Gespür für fetzige Unterhaltungsprogramme beweist.

Karten zum Preis von € 19,80 gibt es ab sofort im S-Shop der Stadtsparkasse Bad Honnef in der HIT-Shopping Mall, Berck-sur-Mer Str. 1, 53604 Bad Honnef. Pänz zwischen 6 und 17 Jahren zahlen nur die Hälfte.

Foto: Halt Pol

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.